Factory Berlin ist ein privater Mitgliederclub für die technologische und künstlerische Industrie. Wir bieten einen Raum für Innovatoren, um sich zu entspannen, Kontakte zu knüpfen und positive Verbindungen zu knüpfen. Unsere Standorte in Mitte und Görlitzer Park bieten unseren Mitgliedern und Partnern ein inspirierendes Umfeld zum Arbeiten und Mischen.

Unsere kuratierte Gemeinschaft umfasst einige der einflussreichsten Köpfe aus der ganzen Welt, die alle in der dynamischsten Stadt, Berlin, zusammenkommen. Unser Netzwerk umfasst Freiberufler, Start-ups und etablierte Unternehmen sowie führende Persönlichkeiten aus Technik, Politik, Kunst und Wissenschaft.

Factory Berlin Mitte
Rheinsberger Str. 76/77
10115 Berlin

Programm

Last Pieces – Robi The Dog

12.09. bis 01.11.

Der Titel der Ausstellung ist genauso schön zweideutig wie die Kunst des 2016 sehr jung verstorbenen Street Art Künstlers aus der Schweiz.

Auf der ganzen Welt kleben sie noch: Die bunten, zwar sehr stimmigen, aber doch surrealen Paste-Ups von Robi The Dog. In unterschiedlichsten Größen hat er die Straßenecken, Türen, Hauseingänge etc. belebt und bespielt wie kaum ein anderer. Jedes seiner Werke ist Handarbeit. Street Art Berlin zeigt zusammen mit seiner Familie die letzten Werke von Robi The Dog. Die Mischung aus Straßenkunstwerken und Studioarbeiten wird zum ersten und gleichzeitig zum letzen Mal in dieser Zusammenstellung zu sehen sein.

Im Anschluss an die Ausstellung soll das Vermächtnis von Robi The Dog in ein Museumsarchiv, fernab der Öffentlichkeit. Wir laden euch ein, mit uns einen der qualitativ und quantitativ prägendsten Paste Up-Künstlers Europas zu würden und zu feiern.

Vernissage Di 11.09 ab 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Ausstellung ab 12.09. bis 01.11., tgl, Mo – Fr, 09- 18 h

Freigetränke, Live-DJ, freier Eintritt

Artist:

Robi The Dog