Christian Rothenhagen ist freier Künstler / Illustrator / Gestalter aus Berlin. In der Illustration reicht das Spektrum von Graphic Recording über Logoentwicklungen bis hin zu konzeptionellen vektorbasierten Pictogrammen, Icons. In seinen künstlerischen Arbeiten setzt er sich hauptsächlich mit urbanem Leben und städtischer Veränderung auseinander. Immer mit sehr persönlichem Blickwinkel und klar fokussiert – verliert dabei nie den Blick für Details. Hierbei liegt sein Hauptaugenmerk auf „seiner“ Stadt Berlin, San Francisco (seinem zweiten „Zuhause“) und Toronto. Er arbeitet vorwiegend mit Pigment-Linern, Markern und Lacken auf verschiedenen Papieren, Karton und Holz. Seine Arbeiten sind bisher in großen Teilen Europas, den USA, in Kanada, Libanon und auch in Japan ausgestellt worden. Er arbeitet zudem als freier Dozent an verschiedenen Hochschulen.

www.deerBLNstudio.com
www.instagram.com/deerBLN
www.facebook.com/deerBLN

Programm

Christian Rothenhagen öffnet seine Ateliertüren zum Besuch und Austausch.

6.9., 7.9., 10.09.,11.9.und 12.9.
13-18 Uhr

deerBLNstudio
Christian Rothenhagen design | konzept
Bülowstr. 96
10783 Berlin